phil,
mit Verlaub: was weiß der Einsame allein über Einsamkeit zu berichten? Widersprüchlichkeit?
Vor allem wem? - und wen interessiert es? -und warum? -und weshalb sollte das DARUM irgendwen auch nur die Bohne interessieren?
Eventuell sind das die Fragen, die einen Anspruch umreißen könnten, würde ich das ernstnehmen... den ANSPRUCH, denn dieser setzte Schubladen voraus, die liegen mir nicht, auch wenn ich welche hätte... musst'e nicht verstehen, könntest Du aber... kognitive Begrenzungen sind doch ehrlich dämlich, zumal man sich die selbst zulegt!
Nee, mitnehmen kann mich das nicht.
Es hat wohl irgendetwas mit Verknüpfungen zu tun, Parallelen, Schnittpunkte, Reflektion und so, die dorthin, in diesen Zustand, katapultieren könnten, mich mitnähmen, so ich es dann empfände... wenn es darum ginge.
kann sein, dass das (m)ein "Anspruch" an Lyrik ist. - Wenn, dann allerdings wahrscheinlich einzig der meine... ;-)
Manches ist auch einfach. Sozusagen anspruchslos, das sollte dann aber wenigstens funken, im Rhythmus und der Kraft, dem Rotz - zum Trotz!
Mitnehmen, bzw. die Freiheit lassen sich einzufinden, ist die Kunst, denkt Ich.
Die Beschreibung macht's... vielleicht...
...mehr meinte ich nicht...
So.
Bis Dieweil!
Klugscheißer:
Gb. (...nur nicht sich selbst zu ernst nehmend!)
Edit tauschte Läden gegen Laden!!!