Hey Mila,
du ahnst nicht, wie sehr dein Kommi mich gefreut hat! Denn genau auf diese Reaktion habe ich gehofft!
Natürlich habe ich mich mit einbezogen und auch noch andere Merkmale mit eingereiht.
Zitat
was ist schlimm daran
Das trifft es genau. Ja, was ist denn überhaupt schlimm an dem was ich geschrieben habe. Ich habe es bewusst so formuliert, als gäbe es etwas auszusetzen. Genauer betrachtet drängt sich die Frage auf:" Was ist für mich normal und was fremd?" Und wie gehe ich mit dem Fremden um? Mein Gedicht ist ein Plädoyer für die Toleranz. Denn ich will gar nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Das ich es hier überspitzt und geballt abschieße soll zeigen, dass ich genau das Gegenteil von dem denke, was ich hier aufzähle. Mein letztes Wort gibt meine Einstellung wieder und relativiert das Vorangegangene.
Ich danke dir sehr dass du dich so ausführlich mit meinem Gedicht auseinandergesetzt hast.
LG,
Rubber
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Chip,
danke, du hast es durchschaut. Wie du es findest, bleibt dir überlassen... ;-))
LG,
Rubber
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gedichtbandage,
danke dass mein Gedicht dir einen Kommentar wert ist. Für meinen Geschmack ist es spitz genug, brutal mag ich nicht werden. Gerade die Aneinanderreihung der Gedanken als Paarreim wie Glieder einer Kette ist in einem anderen Forum sehr gut angekommen, scheint also Geschmackssache zu sein und deinen nicht zu treffen.
Das ist ok für zwischendurch....
LG,
Rubber