Was heißt hier "trotzdem gerne gelesen", lieber Chip ? Ich wehre mich instinktiv gegen Bewertungen, die alles relativen.( Chip, kann man Dich einsetzen?). Dante meinte es nicht nur komisch im Gegensatz zu mir, der alles komisch findet, was er nicht versteht. Aber das ist meine Verlegenheit,
wo ich eher von der Bildfläche verschwinde, wenn das Rampenlicht zu hell wird.
Nein, ich finde erstaunlich, dass ich zuweilen von der Rolle komme, wo ich gar keine habe. Dann war bis dahin eben nur reine Glaubenssache. Außerdem fehlt mir das Stück, in dem ich gesetzt werden könnte. Meistens ist es nicht der Autor, sondern die Inszenierung, die dem Autoren nicht gefällt, was mit mir rein garnichts zu tun hat, denn in der Rolle wäre ich nur gesetzter Statist.( Ich war mal Sechstagefahrer, und kam immer wieder von der Rolle).
Zu meinem eigentlichen Thema hast Du vermutlich nichts geschrieben. Es sei denn es ist mir entgangen, denn ich bin sehr flüchtig. Vielleicht hast Du es aber erkannt, und willst mir Deine Meinung nicht mitteilen, weil Du sie teilst.
Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar, ja es ist schon so, bei Kommentaren von Dir denke ich an Glücksspiel. Dich als Einsatz, meine Damen und Herren! Rien ne va plus.
otto.