hm ja - mein alter freund PERRY. ich hab heute nen kranz und für einen cousin bestellt (5 cala und weiße nelken, weil die weißen rosen den megakoffer kosten und warum soll man nem verwelkten frische blumen schenken, die sehen nur die nachzügler und dann werden die von den gräbern gestohlen) der vor kurzem mit nem 70er in die kräuter biss. geraucht, übergewichtig und weiter gefressen, keinen wert auf sich selbst gelegt und abgegangen mit ein paar liter wasser in der lunge. ein aquate. erinnere mich wie er beim 90er seiner mum, seine schmerzende gebiss-teil-prothese in ein nylosnsäckchen packte, bevor er den überfetten wirtshaus-frass in sich hineinschlang. ich hatte mich fast angekotzt und hab ihn nicht mehr angeschaut. er sass rechts zweite position neben mir. seine alte hat das nicht gestört. die iss so fett und ungustiös wie er. ein jammer. ich hab keinerlei erbarmen mit jenen, die sich selbst komplett aufgeben und denken, dass system wird sie fixieren, wenns kracht.
die verse sind wie immer schön, nur mich regen diese begräbnis-epen nicht an. ich denke der tod iss n' geschenk und wird ne coole ruhe über uns gepeinigten ausbreiten. warum also vorher trauer-elegien anstimmen. der senser kommt früh genug...hihihihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii