|
|
Hallo ...
ich bin vor knapp einer woche hier in euren Tümpel gefallen.
Früher hatte ich mich in Gedichte versucht, doch es ziemlich schnell gelassen.
Und vor einigen Monaten wurde ich von einer Schriftstellerin inspiriert.
Dies bewog mich dazu mich mal in Fanfictions zu versuchen ... und hier bin ich.
Allerdings weiß ich das ich nicht gut bin. Naja meine erste Story überhaupt.
und ich möchte gern wissen was die Leute darüber denken!
Leute vom Fach können sicher helfen, Fehler zu erkennen.
Aber in aller ersten Linie möchte ich meine neugewonne Leidenschaft mit euch teilen.
LG amyfake
RE: bin neulich in den Tümpel gefallen :)
in Vorstellungen 09.12.2009 18:46von Joame Plebis • | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte
in Vorstellungen 10.12.2009 13:02von Ralfchen (gelöscht)
hey junge frau - oder?
na wo iss denn der text, an dem die schubfachleute hier dann herumschnüffeln sollen? ich seh nix.
p.s.: das auf m AVI wirst doch hoffentlich net du sein, denn sonst brauchst nen exorzismus - hm? erinnerst mich an den alten BOBBY deNIRO im ANGELHEART.
in Vorstellungen 10.12.2009 13:11von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Ich als Retrogrüner sage, dass es zuerst Pflicht ist, für jeden User, das erste Gedicht auf dem nackten Hintern abzulichten und in das Forum zu stellen. Du bist doch die Puppe in deinem Avatar?
Welcome
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
in Vorstellungen 10.12.2009 18:46von amyfake78 (gelöscht)
So jetzt erstmal ein großes Dankeschön an euch ...
Also das Fake ist auf meinen Jahrgang bezogen.
Hm... tätowieren okay ... auf m popo geht auch noch ... aber ablichten ... neeee!
ja .. ich liebe diese "Vegetarischen" Vampire ... auch wenn das nicht alle mit mir teilen.
Und Stephenie Meyer hat mich auch inspiriert.
Allerdings weiß ich auch nicht wo ich hier meine FanFiction einstellen soll!!
vllt kann mir da jemand einen kleinen Tipp geben??
in Vorstellungen 10.12.2009 18:49von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
Wenn's Prosa ist dann sicher hier: Märchen, Fabeln, Sci-Fi und Fantastisches ... bei Gedichten dort, wo's zum Thema passt ... oder unter Diverses.
in Vorstellungen 11.12.2009 13:47von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Zitat von oliver64Zitat von Gemini
Du bist doch die Puppe in deinem Avatar?
So wie du der spitze Igel.
SAG DAS DICH DER IGEL HEIß MACHT! SAGS!
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
in Vorstellungen 11.12.2009 15:06von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
L.F Celine
in Vorstellungen 11.12.2009 15:18von Joame Plebis • | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte
in Vorstellungen 11.12.2009 15:19von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
L.F Celine
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |