|
|
hallo, ich bin Kjub, streune seit ein paar monaten als virtueller pirat literat durch das forum. seit gestern oder so sieht man mich rot, seitdem bin ich moderator im elektronischen literatum, deswegen die vorstellung (merkt ja sonst niemand). wisset: es kann sich jeder mit allem an mich wenden! ich werde versuchen hilfreich zu sein. im moment kann ich allerdings noch nichts moderatorenmäßig geiles, außer rotsein. es wurde mir aber bereits gesagt, dass man mir die nötigen fertigkeiten vermitteln wird (ich verschwieg beim einstellungsgespräch meinen technischen unverstand). auf jeden fall freu ich mich auf das, was kommen wird.
Kjub
RE: Kjub, moderierend
in Vorstellungen 03.12.2009 22:45von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
In der Zeit der Not, kommt Kjub und bringt uns Brot!
Ne, Quatsch, Brot haben wir ja schon ... egal, herzlich willkommen im Forum der Aussenseiter, Emigranten, Vertriebenen, Gesperrten, Trollen und sonstigen komischen Zeitgenossen.
in Vorstellungen 04.12.2009 22:17von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte
in Vorstellungen 04.12.2009 23:10von Joame Plebis • | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte
in Vorstellungen 05.12.2009 10:37von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Alles Gute Kjub und ich freue mich über deine Nominierung. Nachdem ich mir die Autoren in dem Forum angesehene habe denke ich, du hast einen wahren Dampfkessel unter dem Arsch.
edit: Mattes und Ich könnten dich mal auf die Probe stellen.
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
Joame, ach das - nur ein bisschen lobbyarbeit um das modgehalt aufzubessern.
Gem, danke. wenn der kessel überdruck hat, muss eben mal dampf abgelassen werden. so lang in der heißen luft literarische leckereien zubereitet werden, beschwere ich mich nicht. wir haben hier ja schon ein paar feine köche.
in Vorstellungen 05.12.2009 23:09von Gedichtbandage • Mitglied | 531 Beiträge | 525 Punkte
Außerdem war das
In Antwort auf:
Deswegen müssen wir das kleinste Übel wählen, dies ist für mich die Kernenergie.
LG Kjub
geklaut, zumindest sinngemäß:
http://www.beepworld.de/members/basilios/guenteranders.htm
Aber ist schon in Ordnung, man bedient sich wo man kann, sucht die Inspiration - und, es gab ja schließlich alles schon einmal!
Na denn, mach mal und fülle die Fußstapfen, welche Dir hinterlassen wurden, mit Ehre und Anstand!
Herzlichst,
Gb.
Gb, ich werde mein bestes geben (salutierend)! da war Joame bestimmt nur Inspiration-suchend. es scheint, als hätte es alles schon gegeben, auf jeden fall haben wir einen riesigen fundus, den wir remixen können. kubische grüße
Simone: .
bspw. steht über den beiträgen jetzt so ein kleines feld [edit]. zumindest schein ich also mehr zu dürfen und geh gleich mal gucken, ob ichs auch kann.
in Vorstellungen 07.02.2010 23:29von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
in Vorstellungen 15.04.2010 00:15von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hi Kjub,
nun war ich mal ein paar Monate nicht da (kann ja mal vorkommen ), schon bist Du nicht nur Mod sondern Admin. Gratuliere... ober besser: Hals- und Beinbruch !
Grüße,
Don
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |