Bounce

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2009 08:23
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 20:53 | nach oben

RE: Bounce

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2009 10:15
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte

Hallo Gemini,

Flussbeet? Flussbett, oder? Und Cat ist Caterpillar? Und der Finger im Enddarm ist dann eine weitere Metapher dafür, Scheiße auszubuddeln? Moment, ich lauf nur mal eben sechsmal gegen die Wand - bounce, bounce,bounce,bounce,bounce,bounce - aah! Ja, jetzt verstehe ich auch den Rest.

Bounce

Brot

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 10:16 | nach oben

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2009 11:19
von Ralfchen (gelöscht)

iss das autobio? ich sehe darin aber auch kaum was philohaftes.

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2009 17:26
von gheggrun | 377 Beiträge | 377 Punkte

Vllt. nur Grübel ohne Philo,
wie z.B. warum dieses blöde
Korrekturprogramm jedes
2. Wort rot unterpunktet.

Hastanirwana
GHEG

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2009 18:03
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Gem,

sieht aus wie lieblos runtergeholt, mit dem zwar gedoppelten, aber nur mit einem R geschriebenen Herschen, dem doppelten Arsch und dem restlichen Kram. Gott mag gut sein, dieses Werk ist es nicht.

Gruß
o.

Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2009 21:21
von Ralfchen (gelöscht)

tschuldigung liebe unwesen rundum: wer braucht ein gutes werk, wenn der AVI sensationell cool iss - hm?

in Philosophisches und Grübeleien 30.11.2009 14:05

Ja, Bett heißt es. Ich verlerne meine eigene Muttersprache scheints. Das Gedicht kommt nicht an bei euch? So gut ist es eigentlich wirklich nicht.

Gem

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

in Philosophisches und Grübeleien 15.12.2009 12:59
von Sankt Marot (gelöscht)

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich von dem text absolut kein wort verstehe, aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn ich verstehe von den Kommentare darunter auch absolut kein wort.
vielleicht binn ich zu fremdforisch oder so, auf jedenfall stehe ich ratlos vor Babel und staune nicht schlecht.

Zum wiederholten male aber lese ich nun deine texte, raffe überhaupt nichts und empfinde dennoch gefallen. Zumindst habe ich dank google jetzt mal herausgefunden wer oder was die Firma Caterpillar ist und bouncen lässt sich wohl am besten mit dem guten alten dobsen übersetzten und besachreibt irgend einen komischen Tanz... Das mit dem Arsch und der nutte hab ich dann noch irgend wie geschnallt, aber was das alles mit einander zu tun hat beibt immer noch rätselhaft.
Naja ne Ahnung habe ich zumindest.
Vielleicht ist das aber auch alles Schwachsinn und es geht in wirklichkeit umd coole Trendschuhe und ein Musikmagazin
Vielleicht hat die Philipiononutte ja die Schuhe an während sie in dem magazin posiert....
Nur Gott allein und Gemini wissen bescheid ;)

( lustiger text, hat spaß gemacht)

in Philosophisches und Grübeleien 15.12.2009 13:07

Hi Marot

Ich weiß auch nicht recht. Vielleicht springt man immer wie ein Ball an beliebige Plätze und sammelt so seine Erfahrungen. Ich denke, dass es wirklich eher satirisch zu lesen ist. Wenn man depressiv ist, dann sollte man den Text eher depressiv lesen. Dann wäre der Pro, der kleine weiße Stein.

Lieben Gruß

Gem

edit: caterpillar delivers bulldozzers to Israel

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 15.12.2009 13:37 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).