|
|
Erlesenes »
Ausgezeichnete Werke »
Kritik des Monats - eure Vorschläge »
Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009
Umfrage: Abstimmung
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Abstimmung" 4 Stimmen abgegeben.
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Abstimmung" 4 Stimmen abgegeben.
Tabellarische Auswertung
Grafische Auswertung
Grafische Auswertung
K1 Margot |
50.00%
|
K2 Maya |
50.00%
|
von Maya (gelöscht)
Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 18.05.2009 16:06von Maya (gelöscht)
Nominiert:
Margot:
(klick->) K1 von Margot vom 3.04.2009 in diesem Faden: http://www.e-literatum.de/t79573008f18-T...nuar-Maerz.html
Maya:
(klick->) K2 von Maya vom 20.04.2009 in diesem Faden: http://www.e-literatum.de/t79573166f7-kr...waeltigung.html
-> Nominierungsfaden: http://www.e-literatum.de/t79573105f53-K...orschlaege.html
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
RE: Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 23.05.2009 22:08von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
schon wieder Gleichstand?
hm, ich schlage vor wir zeichnen beide aus. und wir machen es auch in Zukunft so bei den Abstimmungen zu den Kritiken des Monats: wenn es nach einer Stichwahl immer noch Gleichstand gibt, dann wird mehrfach ausgezeichnet.
hat jemand was dagegen? (es dürfen alle antworten: Mitglieder und Team-Mitglieder)
Grüße
Alcedo
hm, ich schlage vor wir zeichnen beide aus. und wir machen es auch in Zukunft so bei den Abstimmungen zu den Kritiken des Monats: wenn es nach einer Stichwahl immer noch Gleichstand gibt, dann wird mehrfach ausgezeichnet.
hat jemand was dagegen? (es dürfen alle antworten: Mitglieder und Team-Mitglieder)
Grüße
Alcedo
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
RE: Stichwahl zur Kritik des Monats April 2009
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 02.06.2009 09:10von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
da mein Vorschlag auf breite Zustimmung stieß, wurde er schleunigst umgesetzt: beide Kritiken haben gewonnen!
Spaß beiseite - jetzt haben wir für dieses Jahr bereits zwei ausgezeichnete Kritiken eingesammelt (in vier Monaten!). auf diese Weise bekommt man, wie ich denke, eher eine schöne Auswahl zusammen. im Internen wurde schon länger laut überlegt diese Kritikabstimmungen wegen der geringen Beteiligung einzustellen. die Abstimmungsmodi in den anderen Kategorien werden davon aber selbstverständlich nicht beeinflusst.
Grüße
Alcedo
Spaß beiseite - jetzt haben wir für dieses Jahr bereits zwei ausgezeichnete Kritiken eingesammelt (in vier Monaten!). auf diese Weise bekommt man, wie ich denke, eher eine schöne Auswahl zusammen. im Internen wurde schon länger laut überlegt diese Kritikabstimmungen wegen der geringen Beteiligung einzustellen. die Abstimmungsmodi in den anderen Kategorien werden davon aber selbstverständlich nicht beeinflusst.
Grüße
Alcedo
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |