Hallo ihr beiden,
lässig: Da bekomme ich zwei solch unterschiedliche Bewertungen von zwei Kollegen, die ich fachlich so sehr schätze. Ich sollte mir wohl eine zweite Persönlichkeit zulegen, um hier angemessen reagieren zu können.
Im Ernst - stehe jetzt ein wenig ratlos da. Klar, es ist tatsächlich ein wenig dünn, aber ich wollte hier auch kein philosophisches Meisterwerk schreiben, sondern lediglich einen klitzekleinen Denkanstoß liefern - etwas, das man durchliest und abnickt und das unter Umständen halbwegs leicht im Ohr bleibt, damit man bei Bedarf wieder daran erinnert wird. Nun, deinen Geschmack, Mattes dürfte ich jedenfalls nicht getroffen haben, wenn ich deine Worte richtig deute.
Übrigens, von mir ergriffen bin ich nie. Höchstens inspiriert.
Was kann ich da abschließend sagen? Hm ... zur Kenntnis genommen, freut mich, dass es dir, Ric, gefallen konnte, schade, dass es dir, Mattes, nichts geben konnte und ich werde daran arbeiten, wieder was zu schreiben, was die Ansprüche von euch beiden erfüllen kann.
Viele Grüße euch beiden und danke für eure Kommentare, so unterschiedlich sie auch waren.
Thomas
PS: Mattes, reich mal dein Poesiealbum rüber, denn DAS würde ich echt gerne mal durchblättern!