Na ditt jing ja schnell!
Zitat: |
nu gut vllt reden die Männer nicht darüber aber geteiltes Leid soll ja angeblich halbes Leid sein. also ich kenne zig Bsp. wo die Männer nicht unbedingt putzen, aber dafür doch andere Arbeiten erledigten...also ich sauge gerne Staub, da kann mann immer so schön pfeifen
|
Ja, dann kennst du vermutlich die besagten Ausnahmen. Schön! Hehe, du saugst gerne, ich nicht, das Geräusch ist so nervig. Dafür koche ich nachher, Schatz und singe dabei.
das es natürlich immer solche und solche gibt will ja keiner bestreiten, aber das hört sich immer so an, dass es das andere nicht gibt und da wird mir ehrlichgesagt voll übel, von diesen ganzen Welt ist schlecht Theorien...
|
Die Welt ist doch auch schlecht.
Hier haste ne Kotztüte, Schnucki.
hey dir mein schatz schenke ich ein shirt meiner Mannschaft und dann kannst du auch jubeln
|
Warum soll ich für
deine Mannschaft jubeln, Mausi? Ich habe doch
meine eigene! Fängt das schon wieder an, herrje!
Zitat:
Nein, also ich glaube nicht, dass der Text zwingend hergibt, dass das lyrI sich in der Vergangenheit hat unterbuttern lassen. Man muss doch nicht negative Erfahrungen mit etwas gemacht haben, um zu wissen, was man will/nicht will.
|
da bin ich ganz deiner Meinung und da ist nichts verwerfliches dabei, nenn es prüfungen des Lebens, korrekt
|
Ja, du hast
deine Meinung und ich habe
meine. Man muss nicht immer auf einen Nenner kommen, Hasi. Zudem würde ich es auch nicht als verwerflich ansehen, wenn das lyrI derartige Erfahrungen gesammelt hätte. Warum auch? Der Text gibt das m. E. aber nicht zwingend her.
Ich sehe keine Zerstörung, es weist das Du ja nicht komplett zurück.
|
und das weiß das Ldu auch zu schätzen, wenn es verständnisvoll ist..
|
Kennst du es denn? Ich nicht, aber gut, zu wissen.
ja, wie gesagt das werk hat mir gefallen.
|
Ja, wie gesagt, das hat mich gefreut, mein Bärchen.
Gruß, Maya