|
|
Gemini die dritte - oder wievielte? - Runde
in Feedback & Moderation 06.07.2019 08:51von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte
Liebe E-literaten!
Ein alter Bekannter meldet sich per Email, der sich an eine Versprechen meinerseits zu erinnern
glaubt, wieder freigeschaltet zu werden. Da ich nicht weiß, was es hier noch zu verteidigen gibt,
außer meiner Ruhe natürlich, und einer politisch korrekten Form der Äußerung online, und .....?
hab ich vergessen ... aber da war was.
Gemini kann freigeschaltet werden. Dazu benötige ich eine Erlaubnis der von dieser folgenschweren
Entscheidung mitbetroffenen Moderation. Alle User sind gefragt. Bitte äußert euch freimütig - mcberry
RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?
in Feedback & Moderation 07.07.2019 07:25von munk (gelöscht)
Hi mcberry,
so richtig verfolgt habe ich die Gemini-Geschichte nicht, aber ein anderer Duktus tut diesem Forum hier vielleicht auch gut. Ich bin für Chancen und ich bin auch davon überzeugt, Menschen können sich doch ändern, sich Gegebenheiten anpassen oder zumindest die Grenzen des jeweilig Anderen tolerieren lernen, denn jeder trage die Last des Anderen, so wäre mein Sinn oder noch erhabener Goethes "Gemeinsinn eilt, die Lücke zu verschließen..."
Liebe Grüß
Munkel
in Feedback & Moderation 07.07.2019 17:17von Joame Plebis • | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte
in Feedback & Moderation 09.07.2021 08:52von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte
Liebe User!
Lyndi ist Gemini und wurde gesperrt, um einen Doppelaccount zu vermeiden.
@Gemini
Weitere Beleidigungen im Forum, Spams u.a Trollereien werden kommentarlos von mir gelöscht und ziehen die erneute Sperrung nach sich. - Reine Zeitfrage.
Administrative Grüsse - mcberry
in Feedback & Moderation 09.07.2021 14:01von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Mc berry hat sie mit Gemini angesprochen... ich wusste, Alta ich wusste e schon immer, das du eine
Mein Lieblingszitat ist von Celine
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
in Feedback & Moderation 09.07.2021 17:51von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte
Hallo liebe E-literaten!
Nach Löschen von >20 Spams überwiegend sinnlosen und/oder geschmacklosen Inhalts ist alles beim Alten:
Germini wurde wieder gesperrt und Lyndi wurde gelöscht. Einige mehr oder weniger lesenswerte Kommentare blieben dem jeweiligen Thread erhalten.
Neue Diskussionen über Chancen für bekiffte Trolle lehne ich ab. Leider meint der keineswegs unbegabte Zwilling sich durch Provokationen Aufmerksamkeit beschaffen zu müssen. Meine Zeit ist mir für Durchsicht und Räumung von solchem Quatsch zu schade.
Wir hoffen auf ein schönes WE. Immer noch mit Maske - mcberry
in Feedback & Moderation 12.08.2021 08:52von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte
Liebe verbliebene User!
Die Zahl der heute aufgrund von Sinnlosigkeit des Textes und/oder Beleidigungen von Autoren gelöschten Beiträge kann ich nicht genau benennen.
Herr Karner wird sich nicht ändern, leider.
Diese Hoffnung gebe ich auf und habe das neue/alte Mitglied gelöscht. Administrative Grüsse - mcberry
in Feedback & Moderation 25.08.2021 00:25von gott nr. 93321 • | 16 Beiträge | 38 Punkte
Wie ich feststellen kann, gibt oder gab es vielmehr einige Schwierigkeiten mit Trollen. Diese sind häufig am Untergang eines Forums wesentlich beteiligt.
Ein richtig schönes Gedicht habe ich hier noch nicht gefunden, sollten je solche hier gewesen sein. Masseweise sehe ich Löschungen und Leerstellen.
Das wäre ein guter Platz für Introvertierte Einzelgänger. Sollte ich mich dazu zählen, dann müsste ich alsbald beginnen, hier vorsichtig einen winzigen Reim probeweise zu posten.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |