|
|
redest du von mäusen hanno mio,
wahrswcheinlich bleiben die meisten Rechnungen offen wenn wir untergeschaufelt sind
wenige beglichen nur von denen die nix damit zu tun hatten aber kann usn egal sein oder ...
netter text.
auch mal: tote rechnungen / lassen die lebenden kalt /verflucht sei der tag
das fehlte noch dass mir die ratten ihre raten anhängen. maunz alba
RE: offene Rechnung
in Minimallyrik 23.02.2017 09:29von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte
Ein Gedicht der Neuzeit, lieber Hannes,
mit denkbar unprosaischen Problemen. Egal wer hier hin ist und wieso. Fragen reduzieren sich auf
eine kapitalistische Endabrechnung mit gesetzlich geregelten Ansprüchen von Billiglohnarbeitern.
Wir werden vorausschauend eine Sterbeversicherung abschließen müssen, man sieht es ja ein ...
Wie lange ist es her, daß zwei Münzen auf die Augen gelegt wurden um den Fährmann zu zahlen?
Wann haben wir die mythischen Zusammenhänge verloren oder eventuell nur einen Blick dafür?
So wie ich den Text lese ist er keine Lyrik und gerade das macht irgendwie den Reiz aus. HG - mcberry
in Minimallyrik 23.02.2017 21:39von der.hannes • | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte
Mäuse, Dollars und Nelke, aller Grabschmuck verwelke, Raten zu raten, und gar zu versichern, ich höre sie kichern, die erynnien, geister, die mafia bosse, Geschoss im Geschosse, die abrechnung naht, die idee wird begraben
Danke für Eure Gedanken zu diesem Textlein, dass mir in dieser und jener Form schon eine Weile durch den Kopf geistert :-)
in Minimallyrik 16.03.2017 22:32von der.hannes • | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |