Ich wurde auf die Idee gebracht, mich hier vorzustellen, wo ich gelegentlich Beiträge von mir zeigen kann.
Mein Name ist Richard, ich bin aus Wien. Es macht mir nichts aus, wenn Ihr mein Geburtsdatum erfährt, das ich gerne mit 6.6.1932 angebe; also nicht mehr sehr jung scheinen mag. Da es dort, wo ich bin, keinen Zugang zum Internet gibt, kommen meine Beiträge auf Umwegen. Ich fand jemanden, der sie für mich hier abgibt.
Bitte erwartet keine besonderen Leistungen, denn ich mag Menschen nicht enttäuschen. Ich liebe die Einfachheit und das Direkte. Ich bin weit davon entfernt, ein Künstler zu sein. Kurz will ich erwähnen, wie ich überhaupt zum Schreiben kam; das könnt Ihr anschließend unter Kurzgeschichten lesen unter dem Titel Mein bester Freund.
Ich hätte mir nie gedacht, daß von mir Geschichten jemals in der Öffentlichkeit stehen werden und will dankbar gegenüber jedem sein, der sie liest und seine Gedanken dazu schreiben mag. Auf die Kommentare aber kann ich durch erwähnte Umstände nicht eingehen.
Richard