Hey Mila,
Es gibt viele Lyriker, die ihre Texte mit Musik untermalen. Bei deinem Stück empfinde ich aber die Musik als vordergründig. Das meinte ich damit, die Musik zu reduzieren, lass sie in den Hintergrund treten, damit die schöne Lyrik besser herauskommt.
Ist das aber nicht in deinem Sinne, dann könntest du es in einem Musikforum einstellen. Nur weil du hier nicht das erhoffte Feedback bekommst, heißt das nicht, dass dein Stück nicht gut ist. Aber das ist wie immer, nur meine persönliche subjektive Meinung.
Ich selbst bin kein Musiker, was mich aber nicht abhält, dir einen Kommi zu geben. Und so musst du meinen Kommentar auch verstehen - als nicht fachmännisch! Aber da ich ja ein Hörer bin und Musik liebe, denke ich, dass selbst ein Kommentar von einem "Nichtmusiker" angebracht ist, denn schließlich sind die meisten Hörer keine Musiker. Und da ich Autor bin und Lyrik liebe, gebe ich dir gern meinen Kommentar, wenn du ihn wünschst.
Und mein Kommi lautet: Es ist gut, zu experimentieren, sonst bleibt man stehen. Bleib dran!
Liebe Grüße,
Rubber