Hallo,
ich möchte aus gegebenem Anlass mein gerade fertiggestelltes Buch „Ritterzorn auf Schloss Eppelborn“ vorstellen. Mit Unterbrechungen hat das Projekt etwa zwei Jahre gedauert. Es ist eine ganz besondere Arbeit entlang an einem Handlungsfaden zu dichten und völlig anders, als die Gedichte, die man sonst von mir kennt.
Danksagung:
Bedanken möchte ich mich vorab bei meinem Forumskollegen und Co-Autor Norbert Böll, der auch die Musik zu den Songs erarbeitet hat.
Ich bin froh darüber, dass ich den Versuch gewagt habe einen Buchverlag zu gründen, denn trotz aller Schwierigkeiten und Hindernisse hat mir diese Arbeit neben meinem Brotberuf bislang viel Freude gemacht.
Über Rückmeldungen oder auch Bestellungen würde ich mich besonders freuen. Anfragen (Preis pro Stück 12,80 /68 Seiten Paperback) an den Verlag www.verlag-diekunstfechter.de oder e-mail: kalena@t-online.de
Informationen auch bei www.buchhandel.de oder Amazon
Gruß vom Hans
Derzeit laufen die Probenarbeiten mit dem Ritter-Ensemble www.ritterzorntheater.de
Premiere ist der 15. Januar 2011. im Theater Blauer Hirsch in Saarbrücken. Wer fünf Minuten in die Probenarbeit bei der Hörversion reinhören möchte ... Ich habe eine mp3 Audio angehängt. Einfach den Anhang anklicken, dann "öffnen" anklicken, der Media Player setzt sich nach dann nach 20 Sek. von selbst in Gang.