nun das ist einfach zu erklären: der text ist ein ANTONYMO zu RADARs schillernder elegie auf den haarausfall o.ä. (dysmorphophobien) der griechischen sumpfnutte im themenbereich hierunten. aber du hast das meiste ohnedies erfasst, weil ich dem ganzen einen winzigen biblischen dreh verpassen musst ums lesbarer zu machen. GODZILLA hab ich statt KING-KONG genommen, damit das arme tier auch mal in ne moderne lyrik integriert wird.
ps.: von dysmorphophobien betroffenen menschen sind davon überzeugt, von einer entstellenden hauterkrankung betroffen zu sein oder einen unangenehmen geruch abzusondern. beim arzt klagen sie über missempfindungen eta des kopfes, zu großer schamlippen oder zu kleinem penis aber auch über haarausfall und besonders schamhaarausfall. sie beklagen auch über objektiv nicht fassbare entstellungen (narben, "schiefes gesicht", "große ohren", "dünne haare") oder eine subjektiv wahrgenommene insuffizienz des eigenen körpers. bei männern tritt eine dysmorphophobie beispielsweise desöfteren als empfundener muskelmangel ("ich bin zu dünn und schmächtig") auch SCHWARZENEGGER-SYNDROM genannt, auf. man versucht häufig selbt veränderungen dieser zustände vorzunehmen. das führt zu exzessiver körperpflege und make-up, exzessives training oder auch vermeidung von menschenkontakten.