|
|
RE: CAREPAKET
in Humor und Fröhliches 15.01.2010 20:57von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
hallo phil
danke für die anonyme Widmung.
zwei Sätze? oder drei?
Dieses ulkige Reimen statt Texten!
Sonore Tiraden rufen. einem Cantus kaum Echo?
schön wie du mit x und u auffüllst, zum Marmorblock, den man bebildhauern kann.
Gruß
Alcedo
Ich habe es anders verstanden als Alcedo, glaube ich und es als Kritik an sinnleerer Reimerei gewertet, also dass man der Form zu viel Beachtung schenkt und die inhaltliche Qualität dabei auf der Strecke bleibt.
nicht ganz so schwer wie maya es sieht ... es ist eigentlich ein kleines phil-hallo an joames rügen-gedicht und die kommentare dazu (und soll keine rügen-kritik sein, obwohl es den bezug herstellt und natürlich eine gewisse reimkritik drinsteckt...).Primär hörte ich das klagen über die <<durststrecke>> (habt ihr die eigentlich entdeckt?) und habe den "fünf schreibern" etwas mit auf den weg geben wollen ... so nett kann ich sein ;-)
RE: CAREPAKET
in Humor und Fröhliches 16.01.2010 08:21von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
hallo phil
ja, mit dem Cantor würde es einen schöneren Satz ergeben:
Sonore Tiraden rufen einem Cantor kaum Echo.
natürlich habe ich die unsichtbare "durststrecke" entdeckt. es hat aber mehr als eine Minute gedauert.
Gruß
Alcedo
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |