|
|
Ich habe den kleinen Platz gefunden. Das war nicht leicht. Ich schaue mich um und will sehen was geschrieben wird. Dann mache ich es probeweise auch. Die Sonne, die Berge und der Mond sind schön, Hannover ist es auch. Ich muss Gedichte zum Schreiben übersetzen. Wenn es schnell geht können Fehler sein. Bis bald an alle Mitglieder.
RE: neu
in Vorstellungen 29.10.2009 08:15von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Danke für den Empfang. Er ist sehr offiziell.
Na am, min fadlak, ma lisch na am läschla, labiktiblak
Ismi Ivana. Adam al muachasa,a Sahlankn, mahalkom amer
Schukran. Bit ammal fhimt alaji? Ma bsadde.
La tinsa ta abaneh.
Ivana
Verkürzt: Danke für die Empfangsfreundlichkeit . Ja, warum nicht in Originalsprache, meinetwegen das macht nichts.
Haben Sie mich verstanden? Ich glaube nicht. Vergessen Sie nicht, ich bin sehr müde.
hallo Ivana
ich habe es so verstanden:
Ja, bitteschön ... ich habe nicht, ja ... mein Name ist ... ich wollte das nicht / keine Absicht ... nicht vergessen(irgenwas?).
fhimt alaji bedeutet "hast du mich verstanden", nicht wahr?
und shukran, "Dankeschön".
ich tippe auf Ägypten.
Gruß
Alcedo
RE: Danke
in Vorstellungen 10.11.2009 14:41von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Zitat von Ivana Ivano
Danke für den Empfang. Er ist sehr offiziell.
Na am, min fadlak, ma lisch na am läschla, labiktiblak
Ismi Ivana. Adam al muachasa,a Sahlankn, mahalkom amer
Schukran. Bit ammal fhimt alaji? Ma bsadde.
La tinsa ta abaneh.
Ivana
Verkürzt: Danke für die Empfangsfreundlichkeit . Ja, warum nicht in Originalsprache, meinetwegen das macht nichts.
Haben Sie mich verstanden? Ich glaube nicht. Vergessen Sie nicht, ich bin sehr müde.
Ivana, trinkst du, oder eher Acid?
Welcome
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
@ Alcedo
Dort wird es auch gesprochen grenzübergreifend in Lybien, Syrien, Irak und natürlich in Deutschland, das wollen wir nicht vergessen. Es ist wie Mundart, die Schriftsprache unterscheidet sich stark.
Du hast entweder schon viel gelesen oder ein gutes Sprachgefühl.
Mit facebook habe ich nichts zu tun, davon ist mir oft abgeraten worden.
Tschüs
Ivana
RE: Danke
in Vorstellungen 12.11.2009 13:33von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |