|
|
RE: Jokers Lyrik Preis
in Werbung für externe Wettbewerbe 22.07.2009 13:52von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte
ich weiß jetzt welches es war, aber ich find das hier nicht mehr , deshalb nur ein Link zum Blog
in Werbung für externe Wettbewerbe 26.07.2009 19:43von Arno Boldt • | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
in Werbung für externe Wettbewerbe 22.08.2009 10:14von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
gestern bekam ich ein dickes Paket. es enthielt zehn druckfrische Bücher, teilweise in Folie eingeschweißt, ein Gratulationsschreiben unterschrieben von Martin Schrader und die Sommerausgabe der Berliner Literaturkritik. letztere fand ich noch am interessantesten und hab sie gleich durchgeblättert. von den Büchern treffen die wenigsten meinen Geschmack, und kein einziger Lyrikband ist darunter. so ist das nun mal mit Geschenken, aber immerhin habe ich nichts davon schon gekannt. einen Roman habe ich sogar schon begonnen zu lesen ("Weit übers Meer" von Dörthe Binkert, dtv) und einen hat mir meine Tochter stibitzt. jetzt liegen da neben mir acht Bücher aufgestapelt, die ich nicht bestellt habe. das hat man also davon wenn man Preise bei Lyrikwettbewerben gewinnt.
in Werbung für externe Wettbewerbe 23.08.2009 11:59von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
Zehn Bücher? Wow! Du musst die aber doch nicht etwa bezahlen, oder? Ich kriegte übrigens nicht das versprochenen 'Gefühle in der Literatur', sondern ein Buch mit dem tollen Titel: Liebesromane schreiben. Ach, wie mich dieses Zaunpfahlgewinke doch nervt!
Besucher
0 Mitglieder und 144 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |