@muh:
Salut Liebster.
Es gibt sogar einen Fachbegriff für eine Folge von Enjambements: Hakenstil. Die Verse sollen durch die übergreifenden Satzbögen verhakt erscheinen.
Mir erscheint es die passende Form für den Inhalt: Wirr, verstückelt, aufgewühlt. Jemand hat das Gedicht als impressionistisch bezeichnet und dieser Begriff scheint mir ideal. Bilder fliessen ineinander über.
Ich entdecke mich selbst.
Jedenfalls versuche ich mich in verschiedenen Richtungen zu orientieren und meinen Schreibstil ins tiefe Subtile und Verschwommene zu ziehen.
Hehe, tja mein neuer Sti
hl. Danke dafür und deine inhaltlichen Worte. Vergiss nicht: Niemand ist perfekt.
In unschuldsreichen Grüssen,
olaja
@Gemini:
Danke für deine kritischen Worte. Was genau meinst du mit Stilmix? Welche Stile erkennst du und hast dabei das Gefühl, diese könne man nicht mischen?
Warum machen 3 Stophen à 5 Zeilen deines Erachtens ein 0815 Gedicht aus?
Inhaltlich: Nun ja, dass musst du selber beantworten. Ich werde nur Hilfestellungen geben, wenn diese denn auch wirklich erwünscht sind.
Das Zungenpiercing passt meines Erachtens ziemlich gut, es bettet sich im Prinzip genau im Kontext des Inhalts ein. Versuche, auch hinter die Wörter (und Bilder) zu blicken.
Liebe Grüsse,
olaja