Vielen Dank für eure Kommentare ihr beiden
Muh, ich hab das Erblindet entsorgt das war wirklich unpassend. Die Intention war den Panther quasi umzudrehen, nur fiel mir an besagter Stelle nichts gutes ein... Der Schluss ist im Original unübertrefflich, deshalb klingt meiner wohl so "abrupt". Es geht übrigens um die gute alte Glotze nicht um den Kompiuter. Genau dieses Fernleben statt nur Fernsehen ist doch furchtbar. Es passt auch, dass dir, noel, der typische Stau durch Gaffer in den Sinn kam. Das Fernsehen ist sicher nicht allein schuld an dieser "passiven Zuschauer-mentalität," aber 100 pro mirschuldig. Man denke nur an Seifenopern oder die Huldigung der Ach so talentierten Hollywood-Fuzis ( kennt ihr diese 30 Minuten Gelaber wenn ein neuer Film vorgestellt wird, jeder jeden lobt und alle sich beglückwünschen zu diesem grossartigen Film
), das schlimmste daran ist nicht dass das gibt, sondern dass die Leute das wollen. Ach verdammt immer dieser Pessimismus, ausserdem gibts ja auch Ausnahmen...
Schön das ich der beste Umdichter am Platze bin
Bis jetzt bin ich ja auch der Einzige
Ich würd so gerne wieder mehr den Tümpel tun und habe mir das auch vorgenommen, aber die Schichterei frisst mich auf. Man wünscht sich die Zeit gehe schnell rum und das tut sie dann auch, aber am Feierabend. Ich bin überhaupt nicht für so eine Arbeit geeignet, hab aber noch einige Wochen vor mir *ächz*