|
|
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Veranstaltungsempfehlungen
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 23.05.2006 18:04von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
An die Berliner Tümpler.
Am Freitag, dem 26.05. findet in der Kopenhagener Straße 15 zum einen eine Lesung statt aus "Die Kamasutra-Massage" von Arndt Kommer und dazu ein Vortrag eines Rechtsanwalts zum Thema "Allgemeine Probleme des Urheberrechts aus der Perspektive junger Autoren". Das ganze geht von 19-21 Uhr.
Ziel der Veranstaltung ist es, jungen Autoren ein Forum zu bieten und zudem den Kontakt zwischen Anwälten und Jungautoren herzustellen. Wird von einer Bekannten von mir organisiert, daher werde ich da mal hingehen. Mal sehen was das gibt.
Vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüße,
GW
Am Freitag, dem 26.05. findet in der Kopenhagener Straße 15 zum einen eine Lesung statt aus "Die Kamasutra-Massage" von Arndt Kommer und dazu ein Vortrag eines Rechtsanwalts zum Thema "Allgemeine Probleme des Urheberrechts aus der Perspektive junger Autoren". Das ganze geht von 19-21 Uhr.
Ziel der Veranstaltung ist es, jungen Autoren ein Forum zu bieten und zudem den Kontakt zwischen Anwälten und Jungautoren herzustellen. Wird von einer Bekannten von mir organisiert, daher werde ich da mal hingehen. Mal sehen was das gibt.
Vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüße,
GW
von Krabü2 (gelöscht)
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 23.05.2006 23:01von Krabü2 (gelöscht)

Ach Ulli, nu lass Dich ma nich so hofieren :-)))
Färb Dir die Haare .... ich geb Dir mal'n bisschen Antifaltencreme... dann kommste auch ohne Eintritt rein :-)))
Ich weiß bloß nicht, was Anwälte mit Autoren zu tun haben... naja, Plagiate oder so.. aber - wer macht'n sowas?
Das sind dann ja keine Autoren... nur 'ren'
Färb Dir die Haare .... ich geb Dir mal'n bisschen Antifaltencreme... dann kommste auch ohne Eintritt rein :-)))
Ich weiß bloß nicht, was Anwälte mit Autoren zu tun haben... naja, Plagiate oder so.. aber - wer macht'n sowas?
Das sind dann ja keine Autoren... nur 'ren'
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.05.2006 01:21von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 09:07von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hey, ich muss noch eine dringende Empfehlung ausgeben.
Ich werde höchstpersönlich am kommenden Samstag, dem 17.06., mit der besten Hardcore Band Berlins, Elbows in Numbers im Café Unplugged in Berlin Friedrichshain als Aushilfsbassist auftreten.
Also, abgesehen von den unrythmischen und falschen Basstönen dürfte es ein sehr geiles Konzert werden.
Empfehlung Ende.
Ich werde höchstpersönlich am kommenden Samstag, dem 17.06., mit der besten Hardcore Band Berlins, Elbows in Numbers im Café Unplugged in Berlin Friedrichshain als Aushilfsbassist auftreten.
Also, abgesehen von den unrythmischen und falschen Basstönen dürfte es ein sehr geiles Konzert werden.

Empfehlung Ende.
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 09:58von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
von Krabü2 (gelöscht)
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 22:46von Krabü2 (gelöscht)

Ööööhöööö, GW!
Da müssen Maya und ich ja eigentlich kommen, wenn Du so schön falsch spielst - dann können wir unseren ganzen angestauten Frust mal raus-buhen! *lach*... naja, Dir Aufmerksamkeit schenken, meine ich natürlich. Aber ehrlich, vielleicht komme ich oder kommen wir? Wenn Maya nicht arbeiten muss?!
Wie wär das, hä? Den Ulli beziehen wir auch über die Weise, äh, Wiese... oder so... naja - sollen wir Ulli auch überreden??? Oder ... Ulli? Kommst Du auch? Gehst Du auch hin?
Da müssen Maya und ich ja eigentlich kommen, wenn Du so schön falsch spielst - dann können wir unseren ganzen angestauten Frust mal raus-buhen! *lach*... naja, Dir Aufmerksamkeit schenken, meine ich natürlich. Aber ehrlich, vielleicht komme ich oder kommen wir? Wenn Maya nicht arbeiten muss?!
Wie wär das, hä? Den Ulli beziehen wir auch über die Weise, äh, Wiese... oder so... naja - sollen wir Ulli auch überreden??? Oder ... Ulli? Kommst Du auch? Gehst Du auch hin?
von Maya (gelöscht)
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 23:09von Maya (gelöscht)

Doch, doch, ich muss Samstag wieder arbeiten...schade, hätte gerne mitgemuht und gebuht und gepfiffen. Aber es gibt ja noch mehr Berliner hier...
Viel Spaß
Edit: Oder fängt das erst ganz spät an? Dann wäre es auch für mich drin.
Viel Spaß

Edit: Oder fängt das erst ganz spät an? Dann wäre es auch für mich drin.
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 13.06.2006 09:09von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Uschi,
das ist eine gute Frage. Da spielen auch noch zwei andere Bands und es geht abends los. Tolle Info, ne? Ich arbeite daran. Sobald ich mehr weiß, sag ich Euch bescheid. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr mir in dieser schweren Stunde meines Lebens beistündet.
Ich krieg's raus.
P.S. Euren angestauten Frust, wie Du sagst, könnt Ihr dann besser rauspogen als Buhen hofentlich.
das ist eine gute Frage. Da spielen auch noch zwei andere Bands und es geht abends los. Tolle Info, ne? Ich arbeite daran. Sobald ich mehr weiß, sag ich Euch bescheid. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr mir in dieser schweren Stunde meines Lebens beistündet.

Ich krieg's raus.
P.S. Euren angestauten Frust, wie Du sagst, könnt Ihr dann besser rauspogen als Buhen hofentlich.

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.06.2006 16:12von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Also Kinder, hier nun die wichtigsten Infos über das Konzertereignis des Jahres am kommenden Samstag
:
Der Elbows in Numbers-Gig findet im Café Unplugged (Gryphiusstr. 9 , 10245 Berlin, Friedrichshain / Kreuzberg) statt.
Er beginnt um 21:00 Unr, aber es treten noch zwei Punkbands vorher auf, so dass ich denke, wir werden erst so gegen halbelf/elf spielen.
Wäre ja schon, wenn man sich sähe.
Grüße,
GerateWohl

Der Elbows in Numbers-Gig findet im Café Unplugged (Gryphiusstr. 9 , 10245 Berlin, Friedrichshain / Kreuzberg) statt.
Er beginnt um 21:00 Unr, aber es treten noch zwei Punkbands vorher auf, so dass ich denke, wir werden erst so gegen halbelf/elf spielen.
Wäre ja schon, wenn man sich sähe.

Grüße,
GerateWohl
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.06.2006 17:13von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Gips da einen Fernseher? Bis ca. 22:45 Uhr dürfte noch das Spiel Italien-USA laufen
...
Typisch Punkbands mit ihrer Null Bock und Scheißegal-Haltung, ignorieren die glatt die WM
! Lustig fände ich es aber schon, Dich zupfen zu sehen, zumal man dazu sicher nicht so schnell wieder die Gelegenheit bekommt. Ich bemühe mich auf jeden Fall^^... (vielleicht schaue ich das Spiel auch in einer Kneipe in der Nähe und komm dann vorbei^^).
Kostet das eigentlich Eintritt?

Typisch Punkbands mit ihrer Null Bock und Scheißegal-Haltung, ignorieren die glatt die WM

Kostet das eigentlich Eintritt?

von Maya (gelöscht)
in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.06.2006 21:29von Maya (gelöscht)

Opps, die zeitlichen Angaben kamen etwas zu spät - nun habe ich mich mit Freunden verabredet. Vielleicht gibt es ja irgendwann doch nochmal die Gelegenheit...
|
![]()
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 506 Benutzer (23.01.2025 20:09). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |