Hallo Ihr zwei,
Naja, dieses war mein erstes Naturgedicht dass ich geschrieben habe, mir hat es nach dieser Zeit immernoch gut gefallen, deshalb dachte ich, ich könnte es mal reinstellen. Dass es euch nicht gefällt es zwar schade, aber ist auch nicht sehr entäuschend. Mit dem Fluss hast du sehr recht Margot, ich habe immer das Gefühl des holppern beginnt in S2Z3, nur finde ich den Grund irgendwie nicht..Metrisch ist sie doch korrekt? Oder holppert es bei dir an anderen Stellen?
Zitat: |
Weshalb die Raben plötzlich in der Badeszene auftauchen, kann ich nicht nachvollziehen, oder halt, kann es sein, dass sie dem Reim zu Hilfe kommen?
|
*lächel* wird wohl so gewesen sein, ja.
Zitat: |
P.S. Wie wäre es, wenn du zu anderen Texten auch mal deine Meinung abgeben würdest? Ich weiss, durch diese Bemerkung mache ich mich jetzt unbeliebt, aber mir scheint, dass dir nicht sehr viel daran gelegen ist, (hier) Kommentare abzugeben. Hat das Gründe?
|
Um dich unbeliebt zu machen braucht es dann doch wesentlich mehr
Gründe hat es eigentlich nicht gross. Aber ich werde mal schauen was sich machen lässt. versprochen
Ja, wahrscheinlich hätte ich mehr daraus machen können, Haselnuss. Und die Idee mit der überleitung in weitere Gedankengänge finde ich auch eine tolle Idee. Aber ich hoffe ihr seit böse mit mir, wenn es einfach so bleibt wie es ist. Für mich ist es wie eine Erinnerung an die Vergangenheit und das soll sie auch bleiben.
herzlichst,
BeissMich