|
|
Hallo,
vor 10 Minuten aufs Forum gestoßen, vor 5 Minuten begeistert registriert, jetzt bereit mitzuwirken!
Ich bin 23 Jahre alt, studiere neuere deutsche Literaturgeschichte und Geschichte, schreibe seit etwa 3 Jahren intensiver an Gedichten, davor eher sporadisch und experimentell im Alter von 17, noch davor im Alter von 13 herum Kurzgeschichten und "Erlebnisaufsätze". Weiteres sieht sich später.
Auf gute Zusammenarbeit,
Freundliche Grüße
vor 10 Minuten aufs Forum gestoßen, vor 5 Minuten begeistert registriert, jetzt bereit mitzuwirken!
Ich bin 23 Jahre alt, studiere neuere deutsche Literaturgeschichte und Geschichte, schreibe seit etwa 3 Jahren intensiver an Gedichten, davor eher sporadisch und experimentell im Alter von 17, noch davor im Alter von 13 herum Kurzgeschichten und "Erlebnisaufsätze". Weiteres sieht sich später.
Auf gute Zusammenarbeit,
Freundliche Grüße
von Arno Boldt • | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
Ich darf mich vorstellen?
in Vorstellungen 18.06.2007 21:11von Arno Boldt • | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
in Vorstellungen 19.06.2007 17:23von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
@Neuling:
aha, ein Antibiotikum gegen gramnegative Keime.
schön und gut.
dann auf ein breites Wirkungsspektrum!
Alcedo
@Veteranin:
viel, viel zu nett, das grenzt ja schon an Selbstverleugnung - auch nimmer schön...
aha, ein Antibiotikum gegen gramnegative Keime.
schön und gut.
dann auf ein breites Wirkungsspektrum!
Alcedo
@Veteranin:
viel, viel zu nett, das grenzt ja schon an Selbstverleugnung - auch nimmer schön...
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte
in Vorstellungen 19.06.2007 19:20von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge | 645 Punkte
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
in Vorstellungen 19.06.2007 19:56von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
Zitat: |
Alcedo schrieb am 19.06.2007 17:23 Uhr: @Veteranin: viel, viel zu nett, das grenzt ja schon an Selbstverleugnung - auch nimmer schön... |
Ja, der Smilie ist zuviel! Dass ich auch immer so übertreiben muss!
von Joame Plebis • | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte
in Vorstellungen 22.06.2007 23:46von Joame Plebis • | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte
Auch meinen Willkommensgruß, Ciprofloxacin!
Bei der Anrede mache ich mich auf verknotete Finger gefaßt,
kann sein, daß ich um die Erlaubnis ansuche, nur ProFlo schreiben zu dürfen. Das spart auch etwas Farbband und trägt indirekt zum Klimaschutz bei.
Neuere Deutsche Literaturgeschichte zu studieren, das liest sich gut. Wenn das Studium beendet ist, wirst Du merken, das Wissen bezíeht sich auf die Alte Deutsche Literaturgeschichte.
Willkommensgruß von
Joame Plebis
Bei der Anrede mache ich mich auf verknotete Finger gefaßt,
kann sein, daß ich um die Erlaubnis ansuche, nur ProFlo schreiben zu dürfen. Das spart auch etwas Farbband und trägt indirekt zum Klimaschutz bei.
Neuere Deutsche Literaturgeschichte zu studieren, das liest sich gut. Wenn das Studium beendet ist, wirst Du merken, das Wissen bezíeht sich auf die Alte Deutsche Literaturgeschichte.
Willkommensgruß von
Joame Plebis
Zitat: |
Joame Plebis schrieb am 22.06.2007 23:46 Uhr: Auch meinen Willkommensgruß, Ciprofloxacin! Bei der Anrede mache ich mich auf verknotete Finger gefaßt, kann sein, daß ich um die Erlaubnis ansuche, nur ProFlo schreiben zu dürfen. Das spart auch etwas Farbband und trägt indirekt zum Klimaschutz bei. Neuere Deutsche Literaturgeschichte zu studieren, das liest sich gut. Wenn das Studium beendet ist, wirst Du merken, das Wissen bezíeht sich auf die Alte Deutsche Literaturgeschichte. Willkommensgruß von Joame Plebis |
ProFlo, dann klinge ich zusehr nach "Grünen", wie wärs mit Cipro?
Und die alte deutsche Literaturgeschichte bezieht sich wahrscheinlich auf die Antike, so der Historiker? So bastelt sich jeder seine Existenzberechtigung
FG
von Arno Boldt • | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
in Vorstellungen 23.06.2007 12:24von Arno Boldt • | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
in Vorstellungen 25.06.2007 20:15von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hi Cipro,
auch von mir ein verspätetes Willkommen im Tümpel. Ich hatte zwar schon gesehen, dass Du Dich hier vorgestellt hast, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich hier in den Begrüßungsreigen einzureihen.
Viel Spaß,
Don
auch von mir ein verspätetes Willkommen im Tümpel. Ich hatte zwar schon gesehen, dass Du Dich hier vorgestellt hast, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich hier in den Begrüßungsreigen einzureihen.
Viel Spaß,
Don
in Vorstellungen 25.06.2007 22:42von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Noch ein Nachtrag: aktiviere doch bitte im Profil die PN-Funktion, Cipro, damit man Dir Nachrichten schicken kann. Natürlich nur, wenn Du das bislang übersehen hast, falls Du absichtlich nicht angeschrieben werden möchtest, ist das natürlich in Ordnung.
Gruß,
Don
Gruß,
Don
ich bin auch noch verhältnismäßig neu hier. Und freue mich, "dabei" zu sein. Ich hab hier schon so wundervolle Gedichte gelesen, daß ich
ganz klein werde. Aber ich bin sowieso nur 1.56 groß.
Ich schreibe seit langer Zeit, aber mit Pausen, denn "basteln" kann ich
leider nicht, nur strömen lassen. Es kommt auf die Stimmungn an.
Ich bin 62 Jahre alt, alleinstehend mit Kind (Graupapagei), lese viel, gucke viele Filme nach Gusto und bin ansonsten von Herzen unscheinbar.
ganz klein werde. Aber ich bin sowieso nur 1.56 groß.
Ich schreibe seit langer Zeit, aber mit Pausen, denn "basteln" kann ich
leider nicht, nur strömen lassen. Es kommt auf die Stimmungn an.
Ich bin 62 Jahre alt, alleinstehend mit Kind (Graupapagei), lese viel, gucke viele Filme nach Gusto und bin ansonsten von Herzen unscheinbar.
Hi bipontina,
Strampeln ist das aber nicht !
Du hast Dir für die Sommerferien wohl vorgenommen, den ganzen trockengefallenen Tümpel umzupfügen und neu anzulegen
Da staut sich ja schon ganz ordentlich was!
So schnell, wie Du kommentierst, kann ich gar nicht Lesen...
Aber keine Bange, ich werde so nach und nach meinen Teil abtragen
Lieber Gruß
Ulrich
Strampeln ist das aber nicht !
Du hast Dir für die Sommerferien wohl vorgenommen, den ganzen trockengefallenen Tümpel umzupfügen und neu anzulegen
Da staut sich ja schon ganz ordentlich was!
So schnell, wie Du kommentierst, kann ich gar nicht Lesen...
Aber keine Bange, ich werde so nach und nach meinen Teil abtragen
Lieber Gruß
Ulrich
in Vorstellungen 31.07.2007 11:26von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |