|
|
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
First-Time-Akrostichon
in Diverse 20.10.2007 22:55von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
- First-Time-Akrostichon
anfangs der neunziger
nebenjob [680 DM-Basis]
gegen mittagsmaloche / in
einem kabuff
beim einstellgerät [Durchlichtprojektor]:
ich solle doch mal
selber [CAD] programmieren [CNC]
sagte der chef / hinter
einem farbigen apfel [Performa-Serie] &
natürlich hatte ich
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
First-Time-Akrostichon
in Diverse 26.10.2007 15:19von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
Hi Alcedo
Finde ich originell. Vor allem die Verbindung mit dem Apfel und dem Akrostichon. Leider wirkt es nur geschrieben ... ein Zuhörer müsste sich schon Notizen machen, um den Clou mitzubekommen.
Nichtsdestotrotz ein Schmunzler inkl. einer Zeitreise in die Anfänge der EDV. Waren die damals wirklich schon farbig?
Gruss
Margot
Finde ich originell. Vor allem die Verbindung mit dem Apfel und dem Akrostichon. Leider wirkt es nur geschrieben ... ein Zuhörer müsste sich schon Notizen machen, um den Clou mitzubekommen.
Nichtsdestotrotz ein Schmunzler inkl. einer Zeitreise in die Anfänge der EDV. Waren die damals wirklich schon farbig?
Gruss
Margot
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
First-Time-Akrostichon
in Diverse 26.10.2007 16:20von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
hallo Margot
ja, nu, eignet sich nicht zum laut Lesen. mit den eckigen Klammern schreck ich doch schonmal auf den ersten Blick alle Vorleser vorsätzlich ab.
merci für den Schmunzler, die Zeitreise und für die Originalitätsbescheinigung.
bezüglich der Farbigkeit des Symbols war ich mir sicher gewesen, die gabs schon, nur wegen der Serie hab ich auch recherchieren müssen [gib mal bei Wikipedia "Performa" ein, da kommt ein schönes Foto].
Gruß
Alcedo
ja, nu, eignet sich nicht zum laut Lesen. mit den eckigen Klammern schreck ich doch schonmal auf den ersten Blick alle Vorleser vorsätzlich ab.
merci für den Schmunzler, die Zeitreise und für die Originalitätsbescheinigung.
bezüglich der Farbigkeit des Symbols war ich mir sicher gewesen, die gabs schon, nur wegen der Serie hab ich auch recherchieren müssen [gib mal bei Wikipedia "Performa" ein, da kommt ein schönes Foto].
Gruß
Alcedo
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |