|
|
Erlesenes »
Ausgezeichnete Werke »
Kritik des Monats - eure Vorschläge »
Kritik des Monats September
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 05.09.2008 09:47von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
Aufgrund eines internen Vorschlages, der breite Zustimmung fand, beschlossen wird ab diesem Monat parallel zur Dickfischwahl eine Wahl zur "Kritik des Monats" durchzuführen. Nominierungen bitte gleich hier in diesem Faden.
Und wie gesagt ab September, wobei -aufgepasst!- das Datum der Kritik zählt und nicht wann das topic gepostet wurde. Auch ob es sich um Lyrik oder Epik handelt bleibt unrelevant. Hier zählt allein die beste Kritik.
Am Monatsende folgt dann die bekannte Abstimmung und alle Siegerposts werden wie die Dicken Fische gesammelt und verehrt. Falls jemand Vorschläge hat wie diese Sammelfaden-Rubrik genannt werden soll, nur zu.
Bisher eingegangene Rubrik-Vorschläge:
- Schlammpeitzger
- Fette Angler
- Freeroll
- Fallbeil, Guillotine
- Obduktion, Autopsie
- Demontage, Destruktion
- Expertümpel
- Matschperlen
- Tümpelistik
- Kritikus
- Fette Fischer
- Ausgezeichnete Angler
- Wuchtige Würmer
- Bis auf die Gräten
- Am Haken
- Der Untertitel könnte "Kongeniale Kritiken/Kommentare" lauten.
- Grätenfischer
- Filetiertes
- Fette Filets
- Mat(s)changler
- 1A an Chauvis
- Atüki (ausgezeichnete Tümpel Kritiken)
- Schlammalgen
- grätenzähler
im Auftrag des Tümpelteams
Alcedo
Und wie gesagt ab September, wobei -aufgepasst!- das Datum der Kritik zählt und nicht wann das topic gepostet wurde. Auch ob es sich um Lyrik oder Epik handelt bleibt unrelevant. Hier zählt allein die beste Kritik.
Am Monatsende folgt dann die bekannte Abstimmung und alle Siegerposts werden wie die Dicken Fische gesammelt und verehrt. Falls jemand Vorschläge hat wie diese Sammelfaden-Rubrik genannt werden soll, nur zu.
Bisher eingegangene Rubrik-Vorschläge:
- Schlammpeitzger
- Fette Angler
- Freeroll
- Fallbeil, Guillotine
- Obduktion, Autopsie
- Demontage, Destruktion
- Expertümpel
- Matschperlen
- Tümpelistik
- Kritikus
- Fette Fischer
- Ausgezeichnete Angler
- Wuchtige Würmer
- Bis auf die Gräten
- Am Haken
- Der Untertitel könnte "Kongeniale Kritiken/Kommentare" lauten.
- Grätenfischer
- Filetiertes
- Fette Filets
- Mat(s)changler
- 1A an Chauvis
- Schlammalgen
- grätenzähler
im Auftrag des Tümpelteams
Alcedo
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 05.09.2008 11:27von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
- Freeroll (ein Begriff aus der Anglersprache, der das Ausnehmen von kleinen Fischen bedeutet ) – den deutschen Begriff weiss ich leider nicht
- Fallbeil, Guillotine
- Obduktion, Autopsie
- Demontage, Destruktion
und jetzt noch ein paar positive Begriffe *g:
- Expertümpel
- Matschperlen
- Tümpelistik
- Kritikus
- Fallbeil, Guillotine
- Obduktion, Autopsie
- Demontage, Destruktion
und jetzt noch ein paar positive Begriffe *g:
- Expertümpel
- Matschperlen
- Tümpelistik
- Kritikus
von Pog Mo Thon (gelöscht)
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 05.09.2008 11:48von Pog Mo Thon (gelöscht)
Wir sollten im Bild bleiben. Wenn die Gedichte des Monats unter "Dicke Fische" laufen, sollten die Kritiken des Monats unter so etwas wie "Fette Fischer" oder "Ausgezeichnete Angler" oder "Wuchtige Würmer" laufen. Etwas weiter ausgeworfen, böten sich Titel wie "Bis auf die Gräten" oder "Am Haken" oder so etwas an. Der Untertitel könnte "Kongeniale Kritiken/Kommentare" lauten.
So, jetzt habe ich auch meinen Rotz dazu beigetragen.
So, jetzt habe ich auch meinen Rotz dazu beigetragen.
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 05.09.2008 11:51von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
Der aber auch nicht viel besser ist.
Übrigens werden das vermutlich eh immer die gleichen Kritiker sein. Von daher, nennt es doch einfach: M&Ms = Mayas und Mattes beste Kritiken.
Übrigens werden das vermutlich eh immer die gleichen Kritiker sein. Von daher, nennt es doch einfach: M&Ms = Mayas und Mattes beste Kritiken.
von Alexa (gelöscht)
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 05.09.2008 17:38von Alexa (gelöscht)
ja, is ja gut. Ich bin die Beste! das weiß ich doch, muss ich aber doch nicht jedem erzählen, oder?
also, ich bin dann mal der erste dicke Fisch
also, ich bin dann mal der erste dicke Fisch
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
in Kritik des Monats - eure Vorschläge 05.09.2008 17:53von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
ich Depp hab den Faden in die Plauderecke gepinnt, jetzt kann ich euch nicht mal wegen Spamming verwarnen, das ufert ja aus hier- schreibt mal lieber Kritiken, heilandsack!
aber danke für die Vorschläge Leute,
ich hab alles bisher eingegangene schön oben eingesammelt.
aber danke für die Vorschläge Leute,
ich hab alles bisher eingegangene schön oben eingesammelt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |