|
|
ist nur leicht abgeändert.
Banner1
Banner2 (nicht so ernst gemeint )
bg,
ab.
edit: ganz einfach schlicht
http://arnoboldt.wordpress.com/
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 15:34von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
edit: "Worttümpel" allein wäre zu wenig. Das sähe nach nichts aus.
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 18:39von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 19:18von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
Give me the *.PSD's damit ich die Banner mit aktuellem Zeugs bekritzeln kann
am besten alle
PS: So ein (wechselnder?) Spruch oder ein grandioses Motto wäre schon schnieke - sonst noch einer ne Idee?
E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 19:55von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:30von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:36von Arno Boldt • | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
an axel: ja, die variante nr. 2 ist ein hinweis darauf, dass man son scheiß auch lassen kann. obwohl ich den spruch geil finde.
es scheint sich das schlichte durchzuschlagen - okay, so machen wirs.
ich hatte bei der tastatur versucht, beides drauf zu packen, aber es misslang grandios. gut, dann nehmen wir die version mit "lyrik" - und schlicht. oder doch die angeberische variante mit "Das Literaturforum"? ich bin überfragt. aber ich schick dir jetzt die psd-datei, willi - und die schriften kannste ja ändern, wie du lustig bist - du hüter der banner!
cheerio!
arno.
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:39von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:42von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
da oben stehen drei Varianten
@Arno:
von den dreien gefällt mir das letzte am Besten.
aber dort sollte "Lyrik. Epik." stehen.
oder noch besser:
"Das Literaturforum." schlicht, einach, überzeugend: wie gehabt.
die Tastatur wirkt blanko, wenn nicht gar abgenutzt: mach mal das da Lyrik aufleuchtet, verlöscht und dann Epik erscheint: dann hammer ein innovatives Banner.
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:44von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
Arno, ich wär für lyrik.prosa
Schon allein das fehlende Leerzeichen macht was her, gefällt mir stilmäßig.
Andererseits sollte eine Seite mit dem bekloppten Namen Worttuempel nicht allzu cool daher kommen
Wobei das Wort viele schöne Anagramme hertümpelt
E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:57von Arno Boldt • | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
ps: entweder mikro oder tastatur - beides wirkt überfrachtet. bedenkt, dass ihr ja noch was drauf schreiben wollt.
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 22:00von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
L.F Celine
banner
in Feedback & Moderation 09.10.2008 22:05von Arno Boldt • | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
wie willi das macht, ist mir wurscht. ich habe nur den banner neu gemacht, weil die datei nicht mehr aufzufinden war. und jetzt lass das augenrollen, sonst komm ich dir nach wien. ich kann das, bin gott - wie du schon richtig festgestellt hast.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |