|
|
Hallo allerseits,
da ich durch schmackhafte Eintöpfe aus der Gerüchteküche von dieser Seite erfahren habe, sah ich sie mir an und stellte fest: gute Texte und gute Kritiken dazu - wunderbar, das will ich auch.
Den ein oder anderen hier kenne ich bereits aus anderen Foren, andere nicht, ich bin gespannt und niste mich einfach ganz dreist hier ein.
Fragen zu meiner Person beantworte ich gern, aber vielleicht nicht alle.
Rabenmaedchen
(vielleicht bekannter als: Ravna)
da ich durch schmackhafte Eintöpfe aus der Gerüchteküche von dieser Seite erfahren habe, sah ich sie mir an und stellte fest: gute Texte und gute Kritiken dazu - wunderbar, das will ich auch.
Den ein oder anderen hier kenne ich bereits aus anderen Foren, andere nicht, ich bin gespannt und niste mich einfach ganz dreist hier ein.
Fragen zu meiner Person beantworte ich gern, aber vielleicht nicht alle.
Rabenmaedchen
(vielleicht bekannter als: Ravna)
Hallo Rabenmaedchen,
das mit der Gerüchteküche klingt ja interessant. Ich hoffe ja, dass es sich dabei um Angenehmeres als diese Trollhausenschmähtiraden handelt, die jüngst auftauchten.
Jedenfalls herzlich willkommen im Worttümpel und auf guten Austausch zum Thema.
Grüße,
GerateWohl
P.S.: Zur Zeit muss man vielleicht etwas Geduld hier haben. Zum einen haben wir eine Reihe neuer User, die sich noch nicht eingelebt haben. Zum anderen ist es im Moment sehr ruhig. Reaktionen auf Texte können schon etwas dauern.
das mit der Gerüchteküche klingt ja interessant. Ich hoffe ja, dass es sich dabei um Angenehmeres als diese Trollhausenschmähtiraden handelt, die jüngst auftauchten.
Jedenfalls herzlich willkommen im Worttümpel und auf guten Austausch zum Thema.
Grüße,
GerateWohl
P.S.: Zur Zeit muss man vielleicht etwas Geduld hier haben. Zum einen haben wir eine Reihe neuer User, die sich noch nicht eingelebt haben. Zum anderen ist es im Moment sehr ruhig. Reaktionen auf Texte können schon etwas dauern.
Hallo Rabenmädchen, willkommen hier in der Hochburg der Miesmacher. Ich hoffe, du hast die Grundregeln durchgelesen: 3 bösartige Angriffe pro Woche sind Pflicht - alles darüber hinaus gehende ist privater Spaß und wird nicht vergütet.
Nee, tob dich hier einfach aus - das reicht dann schon.
Grüße,
Arno.
Hallo Rabenmädchen, willkommen hier in der Hochburg der Miesmacher. Ich hoffe, du hast die Grundregeln durchgelesen: 3 bösartige Angriffe pro Woche sind Pflicht - alles darüber hinaus gehende ist privater Spaß und wird nicht vergütet.
Nee, tob dich hier einfach aus - das reicht dann schon.
Grüße,
Arno.
http://arnoboldt.wordpress.com/
Hallo GeWo,
"das mit der Gerüchteküche klingt ja interessant. Ich hoffe ja, dass es sich dabei um Angenehmeres als diese Trollhausenschmähtiraden handelt, die jüngst auftauchten."
Nein, genau das war's - aber so hatte das ja etwas Gutes: ich bin jetzt hier (gut, ich bleibe auch anderswo).
Geduld habe ich genug mitgebracht, keine Sorge & Danke für's Willkommen.
Hallo Arno,
muss ich die drei Angriffe auf unterschiedliche Foren/Personen durchführen oder darf ich auch ein Forum/eine Person 3mal in der Woche attackieren?
trolligst,
R.
"das mit der Gerüchteküche klingt ja interessant. Ich hoffe ja, dass es sich dabei um Angenehmeres als diese Trollhausenschmähtiraden handelt, die jüngst auftauchten."
Nein, genau das war's - aber so hatte das ja etwas Gutes: ich bin jetzt hier (gut, ich bleibe auch anderswo).
Geduld habe ich genug mitgebracht, keine Sorge & Danke für's Willkommen.
Hallo Arno,
muss ich die drei Angriffe auf unterschiedliche Foren/Personen durchführen oder darf ich auch ein Forum/eine Person 3mal in der Woche attackieren?
trolligst,
R.
Zitat: |
Arno Boldt schrieb am 03.11.2008 12:18 Uhr: Ich hoffe, du hast die Grundregeln durchgelesen: 3 bösartige Angriffe pro Woche sind Pflicht - alles darüber hinaus gehende ist privater Spaß und wird nicht vergütet. |
Die kannte ich noch gar nicht. Peinlich für einen Mod.
Diese neue Grundregel würde auch manches Gebaren der letzten Tage in dem einen oder anderen Gedichtfaden erklären.
Willkommen im Tümpel!
Alcedo
schön, dass die kostenlosen Werbekationen anderer, Wirkung zeigen.
und es freut mich dass der Tümpel beim Stöbern ein gutes Bild abgibt.
Willkommen im Tümpel!
Alcedo
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Moin
in Vorstellungen 05.11.2008 09:41von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |